+++++ Comme il faut - aus dem Sport verabschiedet ++++ Zuchteinsatz startet im Frühjahr 2022 +++++

Der große Sport ist nun für Comme il faut beendet.

 

Im Rahmen der Europameisterschaften 2021 in Riesenbeck wurde Come il faut aus dem Sport verabschiedet. In einer letzten Runde ging er noch einmal auf eine Ehrenrunde unter seinem Reiter Markus Ehning. Aus sportlicher Sicht hat Comme il faut alles erreicht: Siege in zahlreichen Großen Preisen u.a. in Paderborn, Madrid, Paris und der Silbermedaille bei der letzten Europameisterschaft in Rotterdam.

 

Nun verlässt er die sportliche Bühne - topfit, frisch und buckelnd - ging Comme il faut seine letzte Runde im Stadion von Riesenbeck. Nach einer kurzen Pause über den Herbst und Winter wird er den Züchtern, wie seit dem Beginn seiner Zuchtkarriere, ab dem Frühjahr 2022 auf unserer Station in Münster Wolbeck zur Verfügung stehen.

 

Comme il faut ist bei allen großen Zuchtverbänden Europas anerkannt und seine Kinder machen es im eifrig nach. Aktuellstes Beispiel sicherlich Cuma - Comme il faut - Ars Vivendi (Z. Markus Merschformann) unter Katharina Rhomberger, die für Österreich bei der Europameisterschaft in Riesenbeck am Start sind.

 

Freuen Sie sich auf die Zuchtsaison 2022 mit Comme il faut auf der Hengststation Hubert Vornholt.